Kontakt

Wir Reisen Diashow Gästebuch Impressum Home

Christine und Tom
Karl
Greta
Hamada
Hardangervidda
wüste

Bilderschau Südamerika


Unsere Südamerika-Reise haben viele begeistert verfolgt. Nun ist auch endlich die Bilderschau fertig und kann nun gezeigt werden!

Nächster Termin:
Mittwoch 21.09.2011:

DAV Nahegau
Luise-Rodrian-Haus auf dem Rotenfels
Homepage der Sektion


Luise Rodian Haus auf einer größeren Karte anzeigen

Wir kommen auch zu euch!

Falls ihr möchtet, dass wir unseren Vortrag auch bei euch in der Nähe zeigen, setzt euch einfach mit uns in Verbindung.

Wo wir schon waren:

03. Mai 2008 Reisemotorrad-Treffen in Brubach im Westerwald
Auf dem Reisemotorrad-Treffen des "Africa-Twin-Stammtischs Westerwald" in Brubach im Westerwald zeigten wir zum ersten Mal vor ca. 30 Zuschauern unsere Bilderschau "Südamerika - Im Reich von Wind und Sonne".

14. Juni 2008 11. int. FAT-Treffen Burg Lißberg
Unser 2. Vortrag nun vor ca. 200 Zuschauern war ein wahrer Erfolg.
www.africatwin.de

12. Juli 2008: Löhrerhof Hürth
Dank der guten Presse füllten wir den Löhrerhof trotz Kölner Lichter als Konkurenzveranstaltung bis auf den letzten Platz mit 75 Leuten.

2. August 2008 bei Sylvia und Martin
Ganz privat auf dem Gartenfest der Beiden.

23. August 2008: Africa Twin Freunde Sauerland
Bei den ATFS zeigten wir zum 5. Mal unsere Bilder. Einige kannten unseren Vortrag schon, totzdem zählten wir 30 Zuschauer.

17. Oktober 2008: Bielefeld
Vielen Dank an Markus und die Gesamtschule Rosenhöhe, die diesen Vortrag möglich machten. Vielen Dank auch an Guido, der uns auch einen Raum besorgt hätte.

30.10.2008: Ludwigshafen
Vor ganz kleinem Publikum zeigten wir unsere Bilderschau

03. Januar 2009: Bielefeld
Wohnzimmervortrag für Toms Mutter und die Nachbarn, die den großen Vortrag verpasst hatten.

28. Februar 2009: Hürth
Nochmals im Löhrerhof, aber nicht mehr ganz so zahlreich besucht. Trotzdem einer unserer besten Vorträge.

20.März 2009: Frankenthal (Pfalz)
Ein vollbesetzer Vortrag beim Deutschen Alpenverein in Frankenthal.

15. Mai 2009: Burscheid
Im kleinen Rahmen in der Buchhandlung Ute Hentschel in Burscheid.

17.10.2009: Manderscheid
Ein schöner Vortrag beim Saisonabschluss der Buckeltourer.

13.11.2009: Frankenthal (Pfalz)
Weil es so schön war, gleich noch einmal.